Vita

Vita

Ich heiße Markus Roberts, bin Jahrgang 68, Vater eines Sohnes und lebe mit meiner Freundin, deren Tochter und unserem Hund Jule in der Regensburger Altstadt.

Mein Beruf als Gesangslehrer und Sänger im klassischen Bereich brachte mich in engen Kontakt mit Themen wie Atmung, Körpergefühl und Energie. Die positive Entwicklung meines Lebens, die ich als ShenDo Shiatsu-Klient erfahren durfte, die Hilfe zur Selbsthilfe und nicht zuletzt der Wunsch, das Erlebte an andere weitergeben zu können, ließen mich schon sehr bald den Entschluss fassen, mich selbst zum ShenDo Shiatsu-Praktiker ausbilden zu lassen. Diese Ausbildung absolvierte ich an der Schule für ShenDo Shiatsu und Inneres Wachstum von 2011 bis 2014.

Heute bin ich glücklich, meinen Mitmenschen auf für beide so angenehme Art unterstützen zu dürfen.
Ich bin Mitglied im Verband für ShenDo Shiatsu in Deutschland e. V.


information grey  Informieren Sie sich bitte hier über Ablauf, Ort, Dauer und Preise meiner Sessions: Link